Meine Tools und Vorlagen zum Energetisieren und Kristallisieren von Gewässern

Dienstag  17.07.2018  13:05:07  

Meine Tools und Vorlagen zum Energetisieren und Kristallisieren von Gewässern

 

Unterlage-Energiebild – für Heilwasser

Unterlage-Herz – für mein Trinkwasser

Flaschenunterlage-neu

1L Flasche Braunglas- für Heilwasser

 

Kristalle – für die Gewässer

Kristall für in die Hand. Diesen Kristall halte ich immer in der Hand wenn ich an Gewässern spazieren gehe, die schon von mir energetisiert und Kristallisiert wurden. Die Kristalle die von mir im Gewässer liegen werden somit immer wieder neu energetisiert, da sie mit- einander verbunden sind.

Kristall Amulett – Dieses Kristall Amulett trage ich immer, in Herzhöhe, wenn ich die Kristalle dem Gewässer Übergeben habe, und Anschließend noch für ein paar Minuten  Meditiere. Über diesen Kristall sende ich zusätzlich von meinem Herzraum aus, noch Liebe in das Gewässer.

 

 

Amethyst – Zum Entladen der falschen Energien im Bergkristall

Zum Download

Namastè

 

 

 

 

 

 

 

IP Address
Unique Hits

Nach oben