Wasser ist die Ursubstanz allen Lebens

Dienstag  17.07.2018  13:03:02

 

Wasser ist die Ursubstanz allen Lebens

 

Wasser ist die Lebensgrundlage auf unserem Planeten und zugleich der wichtigste Baustein aller lebenden Organismen. Natürliches, reines Wasser ist reich an lebensspendender Energie und das wichtigste Lebensmittel unserer Erde.

Alles Leben auf der Erde stammt aus den Urmeeren. Wasser durchdringt jede Körperzelle und ermöglicht die neurologische Kommunikation der unterschiedlichen Zellverbände. Wasser regelt alle Funktionen des Organismus, wie zum Beispiel Körperaufbau, Stoffwechsel, Verdauung, Herzkreislauffunktion und vieles mehr. Wasser ist auch für unser Bewusstsein verantwortlich und macht unsere Denkvorgänge, Gefühle und Stimmungslagen erst möglich. Das Wasser ist der Träger aller körperlichen und geistigen Informationen.

Wasser ist in der Reaktion so schnell, dass es durch Gedanken in positive oder negative Formen verändert wird: Allein schon das Wort „Liebe“ zum Wasser gesprochen lässt es in wunderschönen Farben mit weichen Strukturen erstrahlen. Wasser speichert nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein.

Wir trinken es. Wir duschen, putzen uns die Zähne und waschen unsere Wäsche damit. Wir schwimmen darin - all das, ohne weiter darüber nachzudenken.

Wasser ist selbstverständlich.

Doch bis ins letzte Detail erforscht ist dieses Lebenselixier noch nicht. Unklar ist noch die Frage: ob das Wasser Informationen über seine Form speichern und womöglich sogar übertragen kann.

Letzteres ist unter anderem die Theorie hinter einigen Alternativen Heilverfahren wie Homöopathie und Bach-Blüten, bei denen wässrige Lösungen als Informationsträger verwendet werden.

 

Wassergedächtnis

Das Wassergedächtnis ist noch immer umstritten - für die einen ist es pseudowissen-schaftlicher Unfug, für die anderen eines der größten Rätsel der Wissenschaft.

Sollte die These stimmen, hätte das gewaltige Auswirkungen auf unser Weltbild. Ökologie, Biologie und Medizin müssten in vielen Fällen überdacht werden. Sowohl unser Planet als auch wir Menschen bestehen schließlich zu einem großen Teil aus Wasser - wenn dieses Informationen speichert, wie beeinflusst uns das? Was bedeutet es für unser Trinkwasser? Und für unsere Flüsse und Ozeane, die plötzlich nicht mehr bloß Wasser, sondern gewaltige Informationsspeicher darstellen? Welche Rolle spielt das Wasser für die Entstehung von Leben?

Das Wassergedächtnis eröffnet mehr als nur eine Frage und mit ihnen den Blick auf eine fast magische Welt.

Die Energie- und Frequenzerhöhung auf unserem Planeten, hat mittlerweile ein Stadium erreicht, welches uns erlaubt die universellen Einflüsse auch körperlich wahrzunehmen. Wie Ihr bereits auch aus anderen Quellen erfahrt, werden die Energiewellen mit jedem Tag weiter zunehmen. Wir befinden uns jetzt in einer Zeitqualität, in der es wichtig ist uns mit diesen Energien zu verbinden, und mit ihnen zusammen zu arbeiten, zu unserem Wohle und zum Wohle unserer Mutter Erde.

Ich möchte bewirken, dass viele Menschen das Element Wasser mit anderen Augen sehen, Wasser in unserem Bewusstsein wieder zu dem zu machen, was es für uns sein soll, das wertvollste Element auf Erden.

Du siehst wie wichtig Wasser für uns ist und wie viel es für uns tun kann. Was können wir für unser Wasser tun?

Ich selbst danke dem Wasser immer für alles, was es für mich tut. Ich nutze aber auch das Gedächtnis des Wassers, in Verbindung mit meinen Schwingungszellen. Die Zellen geben die Schwingung an das Wasser ab, dieses speichert die Informationen und durch das Trinken gelangen diese Informationen direkt in meinen Körper und können dort ihre Kraft von innen entfalten.

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Energetisieren von Gewässer – Bäche-Flüsse und Seen in meinem Umfeld. Siehe hier: http://tinyurl.com/lb3vxgd

 

Sei was DU BIST - Sei LICHT=LIEBE

 

Namasté

 

Wasser ist die Ursubstanz allen Lebens-Webseite

Download

Das Zeitalter des Wassers

Download

Das Wunder - Wasser

Download

Wasserreinigung-Wasserbelebung-Gesundes Wasser

Download

Das Wassermantra

Download

Biotransmitter für Lebensenergie

Download

Sei wie Wasser

Download

Warum Wasser trinken

Download

Wasserreinigung

Download

Geheimnisse des Wassers

Download

Die zentrale Bedeutung des Wassers für die Gesundheit

Download

Was ist drin im kühlen Nass?

Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IP Address
Unique Hits

Nach oben