Gästebuch

Gästebuch-Neuewasser

Ins Gästebuch- Neuewasser schreiben

Lieber Gast :-)
Von alters her ist es der Brauch, vorwiegend Freunde, oder auch
manchmal irgendeinem Dritten, wer`s auch sei, darum zu bitten,
ins Gästebuch sich einzutragen.

Nun wünsche ich viel Kopfzerbrechen, und allzeit nur, zufriedene Gäste. :-)

 

Hinweis:

Wenn du uns per Gästebuch einen Eintrag zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Gästebuchformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2 Einträge verfügbar.

Martina Wirsing hat am 27.10.2016 19:34:13 geschrieben :

Wasserenergetisierung
Namaste lieber Michael
Das mit dem Wasserenergetisierung mache ich dank deiner Hompage schon automatisch.und fast rund um die Uhr, dass ich die Gewässer mit dem Code aktiviere. Ich sehe dann richtig wie das Wasser seine Farbe verändert und kleine farbige Kristalle im Wasser Das sieht so schön aus. Und auch die Meeresbewohner freuen sich darüber. Ich habe den Code aufgeschrieben  und dann meine grüne Glaskanne darauf gestellt. Das Wasser schmeckt wie aus einer Quelle kaum zu glauben und doch wahr. So reines Wasser habe ich noch nie getrunken.

Für mich bist du ein Erdenengel das steht fest. Ich werde auf jeden Fall deine Prokjekte mit der Kraft der göttlichen Energie unterstützen.

A ni o heved o`drach - Du wirst unendlich geliebt.
In Licht und Liebe mit dir verbunden
Manjalie
 
Kommentar: Danke liebe Manjalie )
Namasté
Michael

System hat am 18.06.2014 17:38:44 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

IP Address
Unique Hits

Nach oben