Meditation und Aufladen der Kristalle

Samstag  27.04.2024  17:32:55   

Meditation und Aufladen der Kristalle

 

Meditation und aufladen der Kristalle (ich benutze Bergkristall)

Ich gehe am Gewässer für ca. 30 - 50 min. in die Meditation, dabei halte ich die Kristalle in meinen Händen um sie mit meiner Energie und Liebe aufzuladen. 

Die Meditation kann Bezug nehmen auf die Aufladung der Kristalle muss aber nicht.

 

Dann bringe ich die Kristalle (je nach Größe des Gewässers) in die zu bearbeitenden Wasserflächen ein, das heißt ich werfe die Kristalle in das erste drittel oder Hälfte (je nach Wurftechnik) der Wasserfläche, am Anfang – Mitte und Ende des Gewässers ein.

Ich gebe den Gewässern nicht nur Kristalle, sondern zusätzlich auch energetisiertes Wasser bei, welches ich vorher zu Haus aufgeladen habe.

Ich stehe dann noch mehrere Minuten am Wasser und lade dieses mit meinen ausgestreckten Armen bzw. den Händen (Handinnenflächen zum Wasser geneigt) auf.

Zusätzlich sende Ich durch meinen Herzraum, über mein Kristall Amulett das ich immer in genau Herzhöhe trage, Licht und Liebe in das Gewässer.

Bei kleineren bis mittelgroßen Seen sollten 2 - 3 Liter Wasser in den See gegeben werden.

Bei größeren Flüssen habe ich dann schon mal bis zu 6 Liter Wasser dabei, dass ich dann alle 3 km in den Fluss gieße und zusätzlich 3 - 4 Kristalle dazu gebe. 

Je nach Impuls verbleibe ich noch einige Zeit am Ufer, und nehme gedanklich nochmals Kontakt mit dem Wasser auf, schicke meine Gedanken zu den Wasserwesen, den Elementaren und übergebe meine Wünsche.

Viel Erfolg 

 

Namastè

 

Zum Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Web Hits

Nach oben