Über den Bergkristall

Samstag  27.04.2024  23:00:57 

Über den Bergkristall 

 

Viele von uns Lichtfreunden nutzen Kristalle - ich bevorzuge Bergkristall - doch haben wir uns auch schon mal gefragt, warum sie bei uns sind? Ja es gibt viel Information in denen die Wirkung beschrieben steht, doch ist das alles? Steine sind lebendige Wesen!

Da wo der (dein) Kristall herkommt war sein Zuhause, sie waren alle miteinander verschmolzen. Doch dann wurden sie getrennt, sie wussten, dass dies ihre Bestimmung ist, doch die Trennung schmerzte sehr. Ihr wisst alle die ihr dies lest, was ich meine, ihr kennt das alles selbst sehr gut.

Sie wurden auseinandergerissen von lieblosen Menschenhänden, die vordergründig Profit mit ihnen witterten, doch auch dies war ihre Bestimmung, sie erwiesen damit ihren Dienst an die Menschheit, deshalb urteilt nicht vorschnell über Dinge deren Hintergründe ihr nicht erahnen könnt.

Urteilt am Besten überhaupt nicht, denn nichts geschieht ohne Sinn. Die Kristalle wurden in alle Länder der Erde geschickt. Der Trennungsschmerz war groß und lange schliefen sie in den Regalen der Händler, bis der Weckruf kam. Der/die Kristall wurde zu dir getragen, aus einem nur dir bekannten Grund. 

An allen kristallinen Lichtpunkten der Erde ist nun ein Mensch mit seinem Kristall verbunden. Es sind Kristalle und Menschen, denen teilweise noch nicht bewusst ist, welch eine Bedeutung ihr Kristall hat. 

Deshalb ist es wichtig, das alle Lichtpunkte durch die Verbindung Mensch, Kristall und Sonne aktiviert werden. Eine vollständige Aktivierung steht noch aus, weil es der Bewusstheit des Menschen bedarf. 

Was hat es mit den kristallinen Lichtpunkten auf sich?

Trotz der physischen Trennung der Kristalle sind sie energetischen verbunden. Sie dienen mit ihren heilenden Energien dazu die Verbindung herzustellen von Mensch zu Allem-Was-Ist. Es bedarf der Aktivierung durch Meditation. 

Sonne, Kristall und Mensch. 

Diese Aspekte aktivieren die Verbindung und der Kristall verbindet sich mit den anderen Kristallen. Ein heilendes Energiefeld der Verbundenheit zu Allem-Was-Ist entsteht. 

Doch ist dies keine Vernetzung, denn ein Netz hat Löcher, durch welche die Energien entweichen können. Aus einem Netz kann man fallen und bei einem Netz kann man nicht erkennen, wen es wirklich nährt. Durch Verbindung der kristallinen Lichtpunkte entsteht eine tragende Membran, die gleichmäßig alles umhüllt, ohne einzuengen, jedoch auch ohne das jemand hindurch fallen könnte. 

Diese Membran, dieses kristalline Energiefeld wird bald die ganze Erde umspannen und ein jeder, der sich auf Seelenebene bereit erklärt, wird sich auf die kristalline Membran ein schwingen und damit auf Zellebene mit der allumfassenden Verbundenheit schwingen.

Deine heilende kristalline Energie wird sich mit wachsender Fläche des kristallinen Energiefeldes intensivieren und neue Arten der Heilung möglich machen.

Folge diesen Impulsen bis dass Sonnenlicht in deiner Meditation deinen kristallinen Lichtpunkt aktiviert und wenn du in ihn hineinfühlst, kannst du die heilende kristalline Membran der Verbundenheit wahrnehmen. 

Trage die Botschaft hinaus, damit so allumfassende Verbundenheit bei allen Lichtwesen auf Gaia entstehen kann.“

Danke liebe Muttererde, dass du die Kristalle zu mir gebracht hast.“

 

 

Namastè

 

 

 

Pflegeanleitung für den/deinen Bergkristall

 

Zum Ent-energetisieren:

Unter fließendem Wasser reinigen

Ca. 1Std auf einen Amethyst legen zum Entladen der falschen Energien.

 

Zum energetisieren:

1-3 Std. in die Sonne legen auf eine Unterlage - Motiv Blume des Lebens - zum Aufladen.

 

Über den Bergkristall

Download

 

 

 

 

 

 

 

 

Web Hits

Nach oben